Informationsveranstaltungen der ÖDP Hamburg

Gute Entscheidungen gründen auf Wissen

Wer mit seiner Wählerstimme oder seinem Engagement wirklich etwas bewirken möchte das sich noch lange Zeit richtig anfühlt, sollte vorher etwas Zeit investieren und herausfinden, ob die ÖDP Hamburg passende Angebote machen kann, oder vielleicht auch nicht?

Zu diesem Zweck oranisieren wir so oft wie möglich öffentliche Veranstaltungen, bei denen interessierte Neugierige ebenso willkommen sind, wie ÖDP Mitglieder aus ganz Deutschland. Hier klären wir im direkten Dialog nicht nur über die aktuellen und generellen Positionen der Partei auf, sondern diskutieren natürlich auch Ideen und holen uns so Anregungen und Rückmeldungen von unseren Wählern.

Regelmäßige Online-Infoabende finden prinzipiell an jedem 2. und 4. Dienstag im Monat ab 19:30 Uhr statt, damit auch berufstätige bequem teilnehmen können.
Präsenz-Infoabende unter dem Titel "Politischer Kaffeeklatsch" versuchen wir an jedem 1. Sonntag im Monat ab 15:00 Uhr und an wechselnden Orten in der Stadt zu organisieren.